Turnbeutel für Kinder mit Name oder Foto



Mit eigenem Foto
Alle Motive
Märchenhaftes
Fahrzeuge
Tiere
Weiteres
Eulen




Zurück 1 2 3 Weiter 

Turnbeutel für Kinder

Ein Klassiker aus Kindheitstagen, neu und sportiv dimensioniert. Kinderturnbeutel mit Namen geben die persönliche Note preis. Ein Trend der eher einem Kult gleicht. Denn ein Kinderturnbeutel kommt nie aus der Mode. Stilsicher zeigt er an, was er funktional ausdrückt. Robust und perfekt designt ,nehmen sie sich kindgerecht dem Equipment an. Zudem wird der Nachwuchs sogleich zur Ordnung angehalten. Ebenso gehen die Sportsachen auch nicht so ohne weiteres verloren. Denn den Turnbeutel personalisieren sagt sofort aus, wer der Inhaber des guten Stückes ist.

Multifunktional für Kinder kreiert

Sie haben nicht nur ihren Charme und Ausstrahlung, die Turnbeutel für Kinder, begleiten diese durchs ganze Schulleben lang. Doch meist beginnt der Start und perfekt Auftritt, schon im Kindergarten. So ist der Turnbeutel von Anfang an, ein wichtiges und nicht zu unterschätzendes Accessoire. Selbst die Kleinen wissen seine Dienste schon zu schätzen. Perfekt verstaut, sind die leckere Brotzeit, Trinkflaschen und ein paar süße Naschereien. Dabei haben auch die Mamis stets das Eingepackte im Blick. Noch etwas Obst und schon ist die Tagesration im Turnbeutel Kita bereit für ihren Auftritt. So multifunktional sie sind, so verschieden ist ihre Optik und das Design. Gerade der Turnbeutel Baumwolle Kinder spricht die Eltern an. Ein Naturprodukt von bester Qualität und Funktionalität. Ansprechend konzipiert trifft er jeden Geschmack von Groß und Klein.

Es lebe der Sport

Auch die Kleinen beweisen eine Größe im Sport. Wichtig für die Konzentration, Kondition und den Gleichgewichtssinn. So definiert der Sportunterricht Struktur und Aufbau zugleich. Die körperliche und geistige Fitness wird durch den ansprechenden Turnbeutel für Kinder voll und ganz unterstrichen. Da werden die Schulkameraden Augen machen, denn nicht jeder kann ihn sein eigen nennen. Doch mal ehrlich, wer will seinem Kind so einen praktikablen Kinderturnbeutel mit Namen schon vorenthalten? Gerade die persönliche Namensgebung des Kindes, spricht die Eltern dabei an. Zudem kommt auch der zweckmäßige Einsatz voll und ganz zum Tragen. Denn wo sind Sachen besser verstaut als in einem Turnbeutel Kindergarten Junge. Der neue Start ins Leben mit dem passenden Begleiter, der ein wahres Ordnungssystem aufweist. Immer griffbereit und stets parat bieten die vielen Varianten mit Namen eine Klasse für sich.

Fashon-Piece von Kindesbeinen an

Niedliche Motive präsentieren sich auf dem Turnbeutel personalisieren können ihn die Eltern nach Lust und Laune. Es muss nicht immer der Eigenname des Kindes, es kann auch das „Goldstück“ oder der „Augenstern“ sein. Ebenso ist der Kinderturnbeutel ein perfektes Geschenk für den Schulanfang. Schnell sind für den Unterricht ein paar Schulsachen eingepackt. Auch in der Freizeit findet der Turnbeutel Baumwolle Kinder die beste Verwendung. Die vielen praktischen Eigenschaften des Säckchens sind daher kaum zu übertreffen. So finden die Kleinen schnell ihren eigenen Look und fallen durchaus auf. Denn Fashionstyle mit persönlichem Flair beginnt schon mit dem Turnbeutel Kita. Der Kordelzug zum Öffnen und Schließen ist einfach perfekt für kleine Kinderhände. Zudem bleibt alles optimal verschlossen und nichts geht mehr verloren. Die Lieblingsmotive immer bei sich tragen macht den Kindergarten- oder Schulalltag zum besonderen Erlebnis. Ein wertvoller Helfer und Begleiter ist der Turnbeutel Kindergarten Namen im Alltag und in der Freizeit allemal.